Videokurs  

Hole dir die Babymassage ganz einfach zu euch nach Hause! 
Durch mein Angebot des Videokurses hast du die Möglichkeit dir die Zeit individuell nach eurem Alltag und Rhythmus zu gestalten. Ob morgens, mittags oder abends vor dem schlafen gehen bleibt dir und deinem Baby überlassen, probiere aus, welche Zeit für euch beide die richtige ist.  Meist werden die Kurse von Müttern besucht, da es sich für Väter oft zeitlich nicht einrichten lässt. Auch hier seid ihr frei, so dass jeder wie er möchte im Wechsel oder an verschiedenen Tagen eine Massage durchführen kann. Außerdem ersparst du dir und Baby eine Menge Stress, der durch Zeitdruck, Planung, an- und ausziehen und auch Fahrzeit zum Kurs entsteht.
Ein weiterer Vorteil ist, dass keine Stunde durch Impfung oder krank sein entfällt, da du sie einfach nachholen kannst.

Du bekommst 6 Videos (+ 1 und Infomaterial), womit du dir ganz entspannt in gewohnter Umgebung eine Routine für euch schaffen kannst, um die gemeinsame Zeit zu genießen.
Die Kosten für den Kurs liegen bei 49 €.

Bei Fragen melde dich wie immer gerne bei mir!

Wenn das genau das Richtige für dich und dein Baby ist, melde dich über Kontakte oder meine angegebene Nummer und du bekommst alles weitere per E-Mail zugesandt.

"Ein Kind mit Berührung zu füttern, seine Haut und seinen Rücken zu nähren, ist ebenso wichtig, wie seinen Magen zu füllen."

(Frédérick Leboyer)